Fotowettbewerb 2022

Foto: Canva/Edu

Für den Kalender der Arwed-Rossbach-Schule 2023 suchen wir Eure schönsten Fotos!
12 Fotos werden es in den Kalender schaffen. Weiterhin wollen wir auch einen Publikumssieger auswählen. Das Gewinnerfoto bekommt der Fotograf/die Fotografin als hochwertig gedruckte Postkarte (100 Stück) zur freien Verwendung.
Fotos einreichen kann jeder Schüler, das Kollegium und Mitarbeiter der Arwed-Rossbach-Schule.
Mitmachen ist ganz einfach! Geht einfach in Eurem Lernsax-Account auf „Mein Gruppen“ und wählt die Gruppe „Fotowettbewerb 2022“ aus. Dort könnt ihre Eure Fotos auch direkt in den Bereich „Dateien“ vom Smartphone aus hochladen. Bitte lest Euch vorher die „Mitteilungen“ in der Gruppe durch!
Pro Teilnehmer/ Teilnehmerin können bis zu 5 Fotos eingereicht werden. Fotos können bis zum 3.10.2022 hochgeladen werden.
Ob Architektur, Streetart, Natur, Tiere, ungewöhnliche Schnappschüsse oder Makros – wir freuen uns auf vielfältige und spannende Fotos!