„Ferry Porsche Challenge“ – Finale!

2021 wurde sie erstmals durchgeführt: Die „Ferry Porsche Challenge“.
Prämiert werden Projekte und Konzepte, die die Digitalisierung von Schulen in Sachsen und Baden-Würtemberg vorantreiben. Mit den Preisgeldern – insgesamt 1,2 Mio € kann man richtig viel bewegen!
Schon im Mai haben wir uns riesig gefreut, dass unser Projekt „Gemeinsam gestalten wir unsere Schule und deren Umfeld nachhaltig – komm mach mit“ ins Finale gekommen ist.
Am Montag, 19.07.2021 war es dann soweit: Die Entscheidungen der Jury wurden bekanntgegeben.
Das Konzept der Arwed-Rossbach-Schule hat es auf den dritten Platz geschafft – verbunden mit 25.000€ Preisgeld!

Wir sind ein bisschen überwältigt und gratulieren allen Beteiligten ganz ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg – ein riesengroßes Dankeschön an alle, die viel Arbeit in den Wettbewerb investiert haben!

Mehr Details zu unserem Projekt und der Ferry Porsche Challenge gibt es hier:
https://ferry-porsche-challenge.de/finalisten_list/arwed-rossbach-schule-leipzig-gemeinsam-gestalten-wir-unsere-schule-und-deren-umfeld-nachhaltig-komm-mach-mit/