Zeugnisausgabe Abitur 2026

Am Donnerstag, 25.06.2025, erhielten die Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums der Arwed-Rossbach-Schule im Rahmen einer Feierstunde im Schoß Schönefeld ihre Abiturzeugnisse. Der Schulleiter, Herr Engler, machte in seiner Rede den Absolventen Mut, den Herausforderungen unserer Zeit mit Hoffnung und Zuversicht zu begegnen. Für den Abitur-Jahrgang sprachen Kira Cämmerer und Louise Steinacker. Auch in diesem Jahr wurden die besten Absolventen ausgezeichnet. Wir wünschen unseren Absolventen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

Zurück