Stadtradeln 2022

Fotos: privat, Grafik/Typo: Canva.Edu

Auch in diesem Jahr wurde an der Arwed- Rossbach- Schule wieder fleißig für die Umwelt und die Verbesserungen für Fahrradfahrer im Straßenverkehr gestrampelt! Mit Erfolg! Die ARS verzeichnete in diesem Jahr ein, im Vergleich zum Vorjahr, um 1/3 vergrößertes Teilnehmerfeld. Unser Team erradelte insgesamt über 6100,00 km. Den 1. Platz im Gesamtranking verteidigte souverän Herr Hanus, der sich jedoch starker Konkurrenz, in erster Linie von J. Scheinpflug stellen musste, welcher auch bei den Schülern den 1. Platz belegt. Beide erhielten für Ihre sportlichen Leistungen das goldene Radler (natürlich alkoholfrei) überreicht!
Für das nächste Stadtradeln erhoffen wir uns ein noch größeres Teilnehmerfeld! Es lohnt sich und zaubert allen Teilnehmern ein, in der Regel, wunderbares Lächeln auf die Lippen! Radeln fetzt! In diesem Sinne: Sport frei! Euer Sportlehrer😉 (D. Lang-Wiese)

Zurück