Ferry Porsche Challenge 2021

Wir sind im Finale!
Insgesamt 1.000.000 €. Das ist die Summe der Preisgelder in der Ferry Porsche Challenge 2021. Damit kann man richtig viel bewegen!
Prämiert werden Projekte, die die Digitalisierung von Schulen in Sachsen und Baden-Würtemberg vorantreiben.
Der Andrang war groß, knapp 300 Schulen haben sich beworben. Davon sind 29 Projekte für das Finale ausgewählt worden. Das Besondere: Die Nominierten erhalten schon jetzt 5000€ Fördersumme um das Projekt zu entwickeln.

Wir freuen uns riesig, dass die Arwed-Rossbach-Schule unter den Nominierten ist!
Das eingereichte Projekt „Gemeinsam gestalten wir unsere Schule und deren Umfeld nachhaltig – komm mach mit!“ geht in die nächste Runde.
Am 19. Mai erfolgt die Projektpräsentation mit Fragerunde vor der Jury.
Wir gratulieren allen Beteiligten schon jetzt zu diesem tollen Zwischenergebnis und wünschen ganz viel Erfolg für die nächste Runde!

Grafik erstellt mit canva.com

Mehr Infos zur Ferry Porsche Challenge 2021 finden Sie unter folgendem Link:
https://ferry-porsche-challenge.de/